Personalisiertes Schild für das Kinderzimmer



Bei der Suche durch Pinterest nach Deko Tipps für das Kinderzimmer bin ich auf dieses Schildchen gestoßen. Es ist so eine schöne Idee und ich finde es super, dass es nicht nur auf dein Baby personalisiert ist, sondern du die tollen Farben zu deinem Dekokonzept anpassen kannst!


 

Foto von mosieposies

 

 

So, wie ich meistens mit meinen Pinterest-Schätzen tue, habe ich versucht, es selbst hinzukriegen. Dieser Blog hat eine ganz gute Erklärung von Microsoft WordArt, und nach einer halben Stunde hatte ich ein paar schöne Varianten von dem Schild.

 


 

 

  

Die Word Dateien können unten heruntergeladen werden. Wenn du eins personalisieren möchtest, dann rechts-klick auf jedes Wort und Text Ändern auswählen, um den Inhalt zu ändern. Wenn du die Farben ändern willst, dann rechts-klick auf das Feld und WordArt Formatieren auswählen.

 




Mit einem Passepartout und einem Bilderrahmen sieht das Schild richtig schick aus und ist auch eine tolle Geschenkidee!

 

 

 

Baby girl info sign template
Baby girl info sign.docx
Microsoft Word Document 12.9 KB
Baby boy info sign template
Baby boy info sign.docx
Microsoft Word Document 11.6 KB



Write a comment

Comments: 0

connect

Follow Me on Pinterest

meet togi

 

Celebrating design and creativity of all kinds!

favorite blogs

share